CranioSacral-Therapie verbunden mit systemischer Aufstellungsarbeit

Seit 2002 zertifizierter CranioSacral Therapeut mit eigener Praxis in Spiez. Mitglied Cranio Suisse. Grundausbildung bei CranioSacral Alive Bern (Agathe Keller).

Zertifizierter Integral Systemic Coach, Aufstellungsarbeit zu Symptomen, Arbeitswelt, Familiensystem usw.

NEU: Ich verbinde die CranioSacral-Therapie mit systemischer Aufstellungsarbeit  

Mit der überaus behutsamen Arbeit an Leib und Seele, können Einschränkungen jeglicher Art erkannt und verändert werden. Die Cranio Arbeit ermöglicht den Einblick in ungeahnte Dimensionen. Ein beeindruckender Türöffner für innere und äussere Wandlung.

Bei Menschen findet die Behandlung liegend oder sitzend statt, ganz bekleidet. Dauer maximal 60 Minuten. Falls Mobilität stark eingeschränkt ist, reise ich auch zu der zu behandelnden Person.

Für eine fundierte Diagnose ist Ihr Hausarzt zuständig.

Behandlung Fr. 100.--

 

Cranioarbeit an einer Elefantenkuh im Elefant Nature Park, Chiang Mai / Thailand

Tiere reagieren ausgesprochen intensiv auf meine Behandlungsart. Hunde, Pferde und auch meine Lieblingstiere, die Elefanten, "wissen" ja nicht, was ich für einen Ausbildungsweg hinter mir habe. Ob es Tierflüsterer heisst oder Medialität genannt wird, ist von untergeordneter Rolle.

Sowohl beim Tier wie auch beim Menschen, können Einschränkungen im Bewegungsapparat mit wenigen Behandlungen überwunden werden.

 

Gartenbau

Naturgarten
Kraftoasen
Gartenpflege

CranioSacrale Arbeit

Zertifizierter CranioSacral Therapeut
Innere und äussere Wandlung
Für Mensch und Tier

Fotografie

Professionelle Fotos
Kalender
Ansichtskarten


Andreas Schild, Spiez
Anfahrt | Impressum | Quick2Web

empty